Blood On My Name

Blood on my Name

Nach einem verpfuschten Bankraub will einer der beiden Räuber sich stellen. Er hat einen Handel abgeschlossen welcher ihnen den Strang ersparen soll, wenn sie sich ergeben. Gegen den Willen seines Kameraden gibt er das Zeichen. Doch statt der erhofften Männer kommen die Dread, übernatürliche Richter und Henker welche die Sünder für ihre Vergehen richten wollen.

Blood on my Name ist ein 13 minütiges Kurzfilm-Western-Musical von Whitestone Motion Picture. Die Räuber werden von Justin Welborn (The Signal) und Sean Bridgers (Deadwood) gespielt. Auf der Seite von Blood on my Name gibt es die Musik zum anhören und interessante Hintergrundvideos (http://whitestonemp.com/film/blood-on-my-name/). Zum Beispiel kann man dort auch das, wie ich finde, optisch beeindruckendste Tonstudio sehen. Einfach das Video „The Brothers Bright: Blood on my Name“ unter „Related Videos“ anschauen.

Blood On My Name from Whitestone Motion Pictures on Vimeo.

Written & Directed by Brandon McCormick

2 Kommentare

  1. Pingback: Fear Itself | Sprach der Rabe ...

  2. Pingback: Eye of the Storm | Sprach der Rabe ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert